Gästebuch

 

Hinterlassen Sie uns ein Kommentar

Kommentare:

Posted by Alex on
Werter Schmyd!
Am gestrigen Tage erwarb ich ein Damastmesser von Euch. Ich habe es ausprobiert an hartem Holz und muß zugeben ich hatte nie zuvor ein besseres Messer! Habt Dank für diese gute Arbeit, sie ist jeden Taler wert!
Grüße aus Waldenbuch von Alex dem Kelten
Posted by AE on
Gestern am Ritterfest in Schaffhausen, kaufte ich einen wunderschönen Katzbalger an Eurer Marktschyde. Ich bin ganz hingerissen von dem Schwert. Heute hab ich es den ganzen Tag im und ums Haus herumgetragen. Ich kann mich nicht sattsehen daran, und will es nicht aus der Hand legen... (vielleicht etwas kindisch für einen bald 50-Jährigen :-) ) na ja - Freude herrscht! Ganz herzlichen Dank dafür!

Gehabet Euch wohl!
AE
Posted by Rangler on
It was dark when I woke. This is a ray of sushnine.
Posted by König Noisette on
sehr geehrter herr, der könig war angetan vom heutigen spectakulum. die eisenware fand wohlgefallen. ihr stand beeindruckte hochwürden sehr. er versprühte kurzweil und funken. es war beeindruckend, wie mit tanzendem hammer der stahl getrieben wurde. seine majestät erfreute sich an ihren worten der erklärung. wenn die zeit es bringt, so tun sie kunde, wenn sie in der nähe der goldstadt pforzheim in der zukunft weilen werden. der könig ist traurig, sich ohne ein zierenden gegenstand dem stand entfernt zu haben. reisen sie weiter unter meinem schutz in meinem reich. man solle ihnen freundlich begegnen. seien sie gesegnet. in bewunderung. der könig.
Posted by Falcon on
Jahre gingen ins Land und jeden Tag ragte euer Wunderwerk vor meinen Augen empor. Ein wundervoll gefertigter Sax von Meisterhand geschmiedet. Derweil sind es fünf Jahre an der Zahl und bei Schau und Kampf erntete es ergötzende Blicke von Streiter und glotzendem Pöbel und gar die Adelsherren feilschten um dieses Wunderwerk. Habt Dank für dieses Meisterstück! Auf das erneut sich unsere Weg kreuzen werden.

Auf bald im Herzen der Deutschen Lande!
Posted by Sherrif Sherwood on
Salve Meister Ulf,
war am Samstag anno 20.4.2014 in Tübingen an deinem Stande und konnte deine Werke bewundern. Merci für die Infos, bin begeistert von deinen Werken.
Gruss vom Manne im Jägeroutfit.
Posted by Joe on
Wehter Schmied Ulf fum Oachberg,
schön dass mein Sohn und ich Euch auf dem Mittelaltermarkt zu Tübingen kennenlernen durften.
Es war ein schöner Sonntag dort und der Keltendolch in Bronze ist das absolute Ostergeschenk,
welches sich mein Sohn hat machen können. Es war richtig nett mit Euch zu reden und Eure
Schmiedearbeiten kennenlernen zu dürfen.
Ich hoffe Euch mal wieder auf einem Markt zu sehen. Vielleicht wird dann auch für mich etwas
dabei sein.

Gehabet Euch Wohl

Joe
Posted by Basti on
Hallo Ulf,
schöne Homepage hast du hier. Danke für das informative Gespräch beim Mittelaltermarkt in Glatt.

Gruß Basti